Partner & Referenzen

Partner & Referenzen

Folgende Aufträge haben mir sehr viel Spaß bereitet. Schön, dass ich hier die Möglichkeit habe Euch einiges davon zu zeigen.

Ich freue mich, dass auch meine Auftraggeber begeistert sind und mir gerne eine Weiterempfehlung geben:

2019 herzallerliebst

Lollipop mit herallerliebst-Waffeln

herzallerliebst - frisch, fluffig & mit Liebe zubereitet


Na da passt doch mein mit Liebe gemaltes Bild "Lollipop" hervorragend rein.


Danke für den tollen Auftrag an die Besitzerin des supersüßen kleinen Wafflepop-Cafés, Saskia Weisheitel.



Solltest Du in Dortmund sein, ist eine leckere Waffel in Kreuzviertel ein absolutes Muss! Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich mein Bild hinterm Tresen betrachten.




www.herz-allerliebst.com


2017 Frau Susanne Schäfer - GGEW

Stencil Streetart Grafitti

Susanne Schäfer, Marketingleitung, hat die neuen Meetingräume der GGEW in Bensheim mit meinen Bildern in Streetart Style aufgepeppt.

Meine Urbanart passt super zum neuen Outfit der GGEW. Sieht richtig gut aus!



Vielen Dank an Frau Schäfer!


 


www.ggew.de


2017 Frau Anita Köhler - Köhler Chemie

Eule, Köhler Chemie

Zum Jubiläum beautragte mich Frau Köhler mit der Anfertigung einer abstrakten Eule. 


Bei der Übergabe des Bildes gab es viel Lob und Dank. Und die glücklichen Gesichter verraten doch, wie zufrieden mein Auftraggeber mit seinem Bild war.


Vielen Dank an Frau Köhler!


 


www.koehler-chemie.de


2017 Tour de Riva - Tour der Hoffnung

Tour der Hoffnung

Mein Gemälde "Hope" habe ich eigens für das Team Bensheim - Tour der Hoffnung e. V. kreiert.


Unterstützt haben weitere Spitzensportler wie Sebastian Rode, Sanne Hoekstra und Jan Dieteren.


Es stecken viele kleine Hinweise und Symbole in dem Bild, das während der Tour zugunsten krebskranker Kinder versteigert wurde:



Grün - die Farbe der Hoffnung     Zwei sich helfende Radsportler     Treppen als Etappen     Striche - Tage zählen 

Gesichtlose Krankheit    Ein nicht durchgezogener weg    Berge im Hintergrund   Bunte Farben - kindliche Freude 

Das Wort "hope" steht für sich.

 

All das verbindet die Tour und der Kampf gegen den Krebs miteinander. 


Danke an die Initiatoren und besonders an Helmut Richter, dass ich die Möglichkeit haben ein wenig mitzuhelfen. Am Ende standen durch mein Bild eine gewaltige Spende von mehr als


6000 € zu Buche.


2016 Fitnessstudio Pfitzenmeier

Im Bensheimer Studio der Fitnesskette Pfitzenmeiner hängt seit 2016 eines meiner Bilder aus der Austellung "Colorful Faces".


Hier sind der Gründer und Inhaber Werner Pfitzenmeier und ich bei der Übergabe vor dem Studio zu sehen.











www.pfitzenmeier.de



Weitere Partner


Meine Partner, Kunden, Auftraggeber und Aussteller:


Share by: